Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Diskussion:OV-Stab

Aus THWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fachberater[Bearbeiten]

Nach StAN-OV sind die FaBe nicht Mitglied des OV-Stabes. Das sollte verdeutlicht werden im Artikel. - Vikking 16:30, 6. Dez 2007 (CET)

Im Artikel Fachberater wird es verdeutlicht. Hier füge ich jetzt mal eine Leerzeile ein, um die Trennung zu verdeutlichen. Auch in der Navigationsleiste unten ist er drin, das müsste ggf. auch geändert werden. --Michael Thurm 21:52, 6. Dez 2007 (CET)
Aus der Navileiste müßte dann auch der OB raus. Ich dabei auch das Problem, daß dann OB und FaBe irgendwie "vergessen" werden könnten vom Nutzer, wenn sie nicht in der Navileiste unter OV-Stab auftauchen. Vielleicht gibt es irgendeine gute "Bemerkung", die man ihnen in der Navileiste anfügen kann, so daß klar ist, daß sie nicht zum OV-Stab gehören und warum sie trotzdem mitgenannt werden? - Vikking 00:26, 7. Dez 2007 (CET)
Das Vergessen war auch der Grund, warum beide überall mit drin stehen. Auch im OV-Alltag werden die Fachberater ja nicht aus dem Stab "ausgegrenzt" (bei mir zumindest). Ich überarbeite jetzt mal die Navileiste, damit das inhaltlich korrekt(er) und für Laien trotzdem nicht zu kompliziert wird. --Michael Thurm 10:00, 7. Dez 2007 (CET)