Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
THWiki.org bleibt ONLINE!
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Benutzer Diskussion:Dennis88

Aus THWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo[Bearbeiten]

schön hier noch einen BÖH begrüßen zu können. Wenn dir mal langweilig ist, dann schau dir doch bitte mal den Artikel zum Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit und Helferwerbung an. Hab da mal was reingeschrieben. Könnte allerdings ausführlicher sein, aber in 5 Minuten war nicht mehr drin. Vielleicht können wir diesen Artikel ja auch gemeinsam erweitern. Allerdings bin ich mir nicht sicher, inwieweit wir das jetzt schon ausführen sollen. Immerhin kann man ja ziemlich viel verlinken. Oder ist es sinnvoller erst mal andere Artikel zu schreiben? Würd mich freuen kurz deine Meinung dazu lesen zu können. Entweder hier oder häng an meinen Namen @gmx.de an.

Viele Grüße von der BÖH aus FFB

Ronja2611 17:11, 28. Mai 2006 (CEST)


Hallo! Im Moment hab ich was wenig Zeit, aber ich hatte vor in ein paar Wochen auch mal den ein oder anderen Artikel hier zu bearbeiten/erstellen, darunter auch den des BÖH, aber da bist du mir ja nun zu vor gekommen ;-) Zur frage, ob wir den Artikel erweitern oder erst andere Artikel schreiben, würde ich mal sagen, dass man erst den einen erweitern und danach neue erstellen sollte. Sonst kann es passieren, dass mal der ein oder andere Artikel vergessen wird. Aber wie gesagt, im Moment hab ich wenig Zeit, was dich nicht abhalten soll weiter zu schreiben. Wenn ich die Zeit habe, meld ich mich.

dennis88 20:16, 28. Mai 2006 (CEST)


Hallo Dennis! Vielen Dank für die Ergänzungen. Hab inzwischen schon wieder nen neuen Artikel erstellt, der bereits auf dieser Seite verlinkt ist Öffentlichkeitsarbeit. Vielleicht magst da auch mal drüberschauen?! Gibts denn evtl. eine Liste von Artikeln die du schon angefangen hast, oder die schon in Bearbeitung sind? Nur damit man hier nicht doppelt und dreifach die Arbeit macht. Ansonsten hätte ich demnächst so langsam versucht mich grob durch die Stabs-Funktionen zu wurschteln und anschließend oder auch nebenbei alles zur Ö-Arbeit weiter auszuführen (damit kenn ich mich nun halt mal am besten aus)...

Ronja2611 00:53, 29. Mai 2006 (CEST)


Hi Ronja, (<-richtig?) Also von mir sind außer halt der des BÖH noch keine Artikel in Bearbeitung und auch noch keine geplant. Kommt aber noch

dennis88 21:19, 29. Mai 2006 (CEST)


Hey Dennis! Na dann weiß ich das jetzt auch erst mal... Hast schon irgendwelche im Hinterkopf?

Ronja2611 21:46, 29. Mai 2006 (CEST)


Also ich dachte für den Anfang mal an den BÖH und an diverse andere Funktionen (in erster linie im Stab) und wollte ich ggf. mal was zur FGr Bel machen.

dennis88 22:02, 29. Mai 2006 (CEST)


So, für heute hab ich meinen Artikel (Human Relation) schon geschrieben. Ja, ich glaub die Funktionsbeschreibungen wären mal nicht schlecht. Hab schon meinen Ordner rausgekramt um mal ein bißl zu schmökern. Werd vermutlich morgen mal einen schreiben. Wie immer mit Bitte um Unterstützung, Ergänzung etc. ;-)

Ronja2611 22:38, 29. Mai 2006 (CEST)


Dein Artikel Öff-Arbeit und Internet-Präsenz[Bearbeiten]

Also erst mal danke für die Ergänzung bei der Öffentlichkeitsarbeit.

Mit Internet muss ich allerdings gestehen hab ich es nicht so. Da müssten wir uns nen IT auftreiben. Was ich allerdings jetzt schon sagen kann - THW-spezifisch könnte man hier noch bei der Gestaltung einer Site auf CI und CD eingehen. Allerdings hab ich da wie gesagt keine Ahnung was grad aktuell ist, denn bei uns kümmert sich der ITler um die Site... Aber vielleicht findet sich da jemand.

Ronja2611 22:07, 5. Jun 2006 (CEST)


Dein Artikel Internet-Präsenz[Bearbeiten]

...war ein Sackgassenartikel. Ich hab ihn durch Links ergänzt. Falls es dir nicht gefällt, kannst du es ja rückgängig machen...

--Fabian7351 19:29, 8. Jun 2006 (CEST)


Danke! Hatte in der Schnelle vergessen noch Links einzufügen...

--dennis88 20:30, 8. Jun 2006 (CEST)


Dein Bild Bild:Limaanh.jpg[Bearbeiten]

Hi Dennis leider hast du keine Quellen sowie Lizenzangaben zu dem Bild gemacht. Bitte hole das nach. Falls du dazu Hilfe brauchst dann sieh mal hier. Klick

Gruss --Stephan Herz 17:11, 11. Jun 2006 (CEST)


Was soll ich denn als Quellen-, bzw. Lizenzangeben hinschreiben?!?! Das Bild hab ich selbst gemacht.

--dennis88 20:01, 11. Jun 2006 (CEST)


Hi Dennis so meinte ich das: Klick G

Gruss --Stephan Herz 23:09, 11. Jun 2006 (CEST)


Ach so... Sag das doch direkt ;-) Werd beim nächsten mal drauf achten.

--dennis88 07:38, 12. Jun 2006 (CEST)


Langweilig?[Bearbeiten]

Sag mal, ist dir eigentlich langweilig? ;-p Hab grad auf die Uhrzeit deines letzten Eintrags geschaut - 06:50 Uhr!!?? Was treibt dich um diese Herrenlose Uhrzeit - na gut, mit dir ist sie nicht mehr "Herrenlos" - aus den Federn?

-- Ronja2611 22:46, 15. Jun 2006 (CEST) <- bißl neugierig is


Welchen Beitrag meinst du denn? Kann mich nicht daran erinnern so früh schon online gewesen zu sein. PS: Noch nachträglich nen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :D

--dennis88 08:03, 16. Jun 2006 (CEST)


Ich meinte den BÖH-Artikel, geändert am 15. Juni um 6:50 Uhr nachzulesen unter letzte Änderungen. Danke schön! Woher weißt du?

-- Ronja2611 22:35, 18. Jun 2006 (CEST)


Ich weiß alles :D Ne, quatsch! Steht in deinem Profil.

Nochmal zur Uhrzeit: Ich glaub du hast das gleiche wie ichs auch hatte und zwar eine Zeitverschiebung von 2 Stunden. Siehe hier!

--dennis88 07:32, 19. Jun 2006 (CEST)


Stimmt da war schon mal was. Aber warum ist das nun schon wieder? *rätsel* -- Ronja2611 23:06, 19. Jun 2006 (CEST)

Lesbarkeit und Design[Bearbeiten]

Ich war mal so dreist und hab mir mal ein persönliches Diskussions-Design erstellt :-]

--dennis88 08:40, 16. Jun 2006 (CEST)

Huhu[Bearbeiten]

Dacht mir, ich hinterlass mal wieder ein "HALLO!" ;-)

Ronja2611 21:22, 10. Aug 2006 (CEST)