Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Benutzer:Blue

Aus THWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Details über mich:
Wikipedia-logo-de.png In der Wikipedia heißt dieser Benutzer Kordon


THW.svg Dieser Benutzer ist ehrenamtlicher Helfer beim THW.


Thw dienststellungskennzeichen helfer.svg Dieser Helfer hat die Funktion Helfer


Abzeichen sprechfunker.gif Dieser Helfer hat die Zusatzfunktion Sprechfunker



Smiley.svg Dieser Benutzer hilft gerne anderen Autoren



Hallo,

mein Name ist Stefan, ich bin ein 1985 Baujahr und komme aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck (in der Nähe von München).

Meine Freizeit verbringe hauptsächlich im THW-OV Fürstenfeldbruck (Geschäftsführerbereich München, Landesverband Bayern), welchem ich seit mehr als zehn Jahren angehöre und als Helfer der 2. Bergungsgruppe (A) bzw. zwischen 2008 und 2009 als und seit 2010 als Reservehelfer angehöre.

Werdegang[Bearbeiten]

Artikel[Bearbeiten]



Außer der Reihe

Mein letztes THWiki-Projekt bestand darin, die Struktur des Landesverband Bayern zu implementieren. Angefangen beim Landesverband selber, über die Geschäftsstellen, runter zu meinem Ortsverband. [Abgeschlossen, 15. Juli 2008]

Um den Landesverband Bayern so großflächig wie möglich darzustellen würde ich mich über Mitarbeit aus den einzelnen betroffenen OV freuen.

Bei Beschwerden, Anregungen oder Wünschen könnt ihr mir gerne eine Nachricht über meine Diskussionsseite zukommen lassen.

Kommunikation[Bearbeiten]

Die Kommunikation ist über...

  • eMail: blue (at) partyheld.de

... und noch einige andere Messenger (Daten auf Anfrage) möglich.


Andere THW Projekte an denen ich teilnehme[Bearbeiten]