Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Benutzer Diskussion:Jiver: Unterschied zwischen den Versionen

Aus THWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Betagtes Wiki)
Zeile 6: Zeile 6:
==GIF-Problem... (original und thumb)==
==GIF-Problem... (original und thumb)==


[[Bild:TZ-Bereitstellungsraum.gif]]
[[Bild:TZ-Bereitstellungsraum.gif|100px]]


[[Bild:TZ-Bereitstellungsraum.gif|thumb]]
[[Bild:TZ-Bereitstellungsraum.gif|thumb|100px]]
 
: Upps, das ist schade mit den SVGs. Hatte es noch nie probiert, aber es wurde schon drüber diskutier mal eine neu Wiki-Version aufzuspielen, die aktuelle hier ist schon sehr betagt. Gruss [[Benutzer:HBR|Hannes Blomberg]] 19:58, 5. Feb 2009 (CET)

Version vom 5. Februar 2009, 20:58 Uhr

Ich hatte in Wikipedia Kontakt mit Benutzer:HBR (siehe w:Benutzer_Diskussion:HBR) als es um ein von ihm eingestelltes taktisches Zeichen ging. Nun wollte ich meine Dateien auch hier zur Verfügung stellen (siehe w:Benutzer:Jiver) habe jedoch einige Probleme: GIFs werden in thumbs falsch dargestellt (bei transparentem Hintergrund), svg-Dateien werden gar nicht angenommen.

Jiver 11:27, 5. Feb 2009 (CET)

GIF-Problem... (original und thumb)

Datei:TZ-Bereitstellungsraum.gif

Upps, das ist schade mit den SVGs. Hatte es noch nie probiert, aber es wurde schon drüber diskutier mal eine neu Wiki-Version aufzuspielen, die aktuelle hier ist schon sehr betagt. Gruss Hannes Blomberg 19:58, 5. Feb 2009 (CET)