Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Patrick Wiedemann

Aus THWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Patrick Wiedemann ist seit Mai 2022 stellvertretender Bundesjugendleiter der THW-Jugend. Er gehört außerdem dem Ortsverband Dillingen an und war vor seiner Wahl zum stellvertretenden Bundesjugendleiter Referent für internationale Jugendarbeit der THW-Jugend Bayern. Bevor er diesen Posten übernahm, machte Patrick Wiedemann 2015 als Teilnehmer Erfahrungen in der internationalen Jugendarbeit als er an der internationalen USAR Übung in Russland teilnahm.

Auszeichnungen[Bearbeiten]

  • Leistungsabzeichen Bronze der THW-Jugend

Positionen[Bearbeiten]

  • Referent für internationale Jugendarbeit der THW-Jugend Bayern
  • seit Mai 2022 stv. Bundesjugendleiter

Einzelnachweise[Bearbeiten]