Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Diskussion:Technischer Zug

Aus THWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Großschreibung[Bearbeiten]

Hallo Könnte ein Admin mal bei dieser Seite den "Zug" auf Großschreibung ändern? Ist leider mit Verschieben des Artikels nicht möglich. --Deierstoiner (Diskussion) 12:41, 1. Sep. 2014 (CEST)

Frag mich nicht wie, aber deine Umbenennung scheint trotzdem geklappt zu haben. Nur scheinbar war die Falsche Schreibweise noch im cache. Bei mir erhalte ich nun über die URL thwiki.org/t=Technischer_Zug einen Zug mit großem Z.--Thiemo Schuff (Diskussion) 13:01, 1. Sep. 2014 (CEST)
Also ich sehe es in der URL auch groß geschrieben, aber im Titel des Artikels selbst auch nach geleertem Cache noch klein.--Deierstoiner (Diskussion) 14:13, 1. Sep. 2014 (CEST)
Ok, ich muss mich wohl korrigieren. Die koreckte darstellung scheint aus meinem Cache zu kommen. Ich habe das Thema nun bei MediaWiki gepostet: https://www.mediawiki.org/w/index.php?title=Project:Support_desk&lqt_method=talkpage_new_thread#Change_letter_case_of__the_Pagename_47509
--Thiemo Schuff (Diskussion) 14:58, 1. Sep. 2014 (CEST)
Habe einen Tipp bekommen, es mit purge zu versuchen (http://thwiki.org/t=Technischer_Zug?action=purge), leider half das nicht. "Notfalls" werde ich beim nächsten updates des MediaWiki versuchen das direkt in der DB zu ändern. --Thiemo Schuff (Diskussion) 17:41, 2. Sep. 2014 (CEST)
Sollte nun klappen. Frag aber bitte nicht warum die Diskussion "rot" verlinkt ist. - Die können wir nun auch gerne Löschen ;) --Thiemo Schuff (Diskussion) 12:51, 4. Sep. 2014 (CEST)
Ich frage nicht, und stimme dem auch gerne zu, Probem ist ja gelöst. :-) --Deierstoiner (Diskussion) 15:11, 4. Sep. 2014 (CEST)
Habe die Diskussion für ggf. erneutes Auftreten dieses Problemes mal gelöscht aber erneut angelegt. Ich werde dies in mein Abendgebet mit aufnehmen und hoffem das dieses Problem nie wieder kommt. --Thiemo Schuff (Diskussion) 15:37, 4. Sep. 2014 (CEST)