Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Benutzer Diskussion:Zieblerm

Aus THWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Zieblerm,

willkommen im THWiki!

Ich hab gesehen dass Du versuchst ein Foto direkt von einer Internetseite einzubinden: Datei:Http://www.ov-salzgitter.thw.de/zeigbild.php?oesid=OSAL&pic=OSAL1217798393.jpg das funktioniert leider nicht. Zum einen technisch die Fotos müssen auf den THWiki Server hochgeladen werden, zum anderen ist es auch ein rechtliches Problem, da so nicht die Bildrechte klar würden.

Die Fotos insb. die der vielen MzKWs ist aber echt schick. Wenn man vom OV Salzgitter hier ein OK bekämme diese unter eine öffentliche Lizenz zu stellen, wäre aber toll diese hier zu Verfügung zu stellen. Viele Grüsse Hannes Blomberg 11:50, 15. Aug 2008 (CEST)