Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Benutzer Diskussion:Helfer

Aus THWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Helfer, Du bist ja schon gut mit Aktiv beim Schreiben, ich denke ja mal dass die Beträge der letzten 5 Tage von einer Person kommen. Mit dem total freien Benutzer:Helfer soll ja ein schneller Einstieg gefunden werden. Für Den Autor ist es aber sehr vielleicht leichter wenn es spaß macht hier mitzuschreiben, wenn man dass dann angemeldet unter einem eigenen Account macht.

Es bringt viele Vorteile:

  • Man bleibt weiter Anonym, man muß ja nicht seinen Namen nennen, man kann ja unter einen Nickname schreiben.
  • Man sieht selber was man wan geändert hat.
  • Man kann sich benachtrichtigen lassen wenn ein eigenerer Artikel verändert wird.
  • Man ist Ansprechbar für andere, und kann auch besser Fragen stellen.

Gruss Hannes Blomberg 12:55, 20. Mär 2008 (CET)