Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Benutzer Diskussion:AndreasR

Aus THWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Andreas,

hat die F/K den Standort gewechselt oder war das hier nur falsch? Würde mich mal interessieren, da wir auch gerade frisch die F/K bekommen haben. Vielleicht kann man ja Erfahrungen austauschen. Gruß, --Michael Thurm 01:35, 2. Nov 2007 (CET)

Hallo Michael

Das ist schon richtig, die FK wurde im September 2007 vom OV Hof zum OV Selb umgesetzt. Derzeit ist aber verständlicherweise noch alles im Aufbau. Gruß Andreas 13. Nov 2007