Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Benutzer:Klaus Mueller

Aus THWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin normalerweise in der w:Wikipedia als vanGore unterwegs. Das System von wiki find ich sehr sinnvoll, denn es ist eine neue, schnelle (wie der name schon sagt) aber vor allem konstruktive Form der Kommunikation. Für eine große Organsiation, wie das THW, die hauptsächlich auf intrinsische Motivation basiert Ideal.

Ich würde mich freuen wenn das thwiki was wird, weil wenns was wird wirds groß.

Soweit isses ja schon : 900