Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Benutzer Diskussion:Stephan Herz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus THWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(just a test)
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 11: Zeile 11:
::Vielen Dank! Der Link zu euch befindet sich wie vereinbart in unserem Hauptmenü sowie im Bereich Partner & Sponsoren. --[[Benutzer:Dennis88|dennis88]] 09:08, 25. Mai 2006 (CEST)
::Vielen Dank! Der Link zu euch befindet sich wie vereinbart in unserem Hauptmenü sowie im Bereich Partner & Sponsoren. --[[Benutzer:Dennis88|dennis88]] 09:08, 25. Mai 2006 (CEST)


== Hi, Stephan ==


test
Du hast einen [http://de.thw.wikia.com Konkurenten] [[Benutzer:Helfer|Helfer]] 14:42, 15. Sep 2008 (CEST)
:Da fehlen mir die Worte.... --[[Benutzer:Schuffi|Thiemo Schuff - B2 OV Bad Oldesloe]] 08:58, 16. Sep 2008 (CEST)
:Ob man bei diesem Thema Konkurieren kann/sollte, halte ich nicht für Sinnvoll. Das '''THWiki''' steht ja auch zum '''THW Portal''' nicht in Konkurenz. Das THWiki ist mehr für den Helfer, das THW Portal für den Bürger der etwas übers THW wissen möchte.
:Beim '''THW-Wiki''' habe ich mal eine Diskussion reingestellt, mal sehen was die Antwort ist. (vgl. http://de.thw.wikia.com/wiki/Diskussion:THW-Wiki) --[[Benutzer:Schuffi|Thiemo Schuff - B2 OV Bad Oldesloe]] 15:42, 16. Sep 2008 (CEST)

Aktuelle Version vom 16. September 2008, 15:42 Uhr

THW-Community[Bearbeiten]

Hi Stephan,

da ich dich via Mail scheinbar nicht erreiche, wollt ich dich einfach mal über diesen Weg dran erinnern, dass wir ne Linkpartnerschaft hatten ;)

Gruß DENNIS

Link wurde hinzugefuegt wo ist der Link bei euch zu thwiki.de ? --Stephan Herz 12:19, 24. Mai 2006 (CEST)
PS nutze die Signaturfunktion --~~~~
Vielen Dank! Der Link zu euch befindet sich wie vereinbart in unserem Hauptmenü sowie im Bereich Partner & Sponsoren. --dennis88 09:08, 25. Mai 2006 (CEST)

Hi, Stephan[Bearbeiten]

Du hast einen Konkurenten Helfer 14:42, 15. Sep 2008 (CEST)

Da fehlen mir die Worte.... --Thiemo Schuff - B2 OV Bad Oldesloe 08:58, 16. Sep 2008 (CEST)
Ob man bei diesem Thema Konkurieren kann/sollte, halte ich nicht für Sinnvoll. Das THWiki steht ja auch zum THW Portal nicht in Konkurenz. Das THWiki ist mehr für den Helfer, das THW Portal für den Bürger der etwas übers THW wissen möchte.
Beim THW-Wiki habe ich mal eine Diskussion reingestellt, mal sehen was die Antwort ist. (vgl. http://de.thw.wikia.com/wiki/Diskussion:THW-Wiki) --Thiemo Schuff - B2 OV Bad Oldesloe 15:42, 16. Sep 2008 (CEST)