Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Kategorie:Landesverband Sachsen, Thüringen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus THWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Angelegt, Überführung)
 
(Änderung Geschäftsführerbereiche in Regionalbereiche)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der [[:Kategorie:Landesverband|Landesverband]] Sachsen, Thüringen, kurz '''LV SNTH''' ist einer von 8 Landesverbänden im Technischen Hilfswerk. Er ist unterteilt in 4 Geschäftsführerbereiche.
Der [[:Kategorie:Landesverband|Landesverband]] Sachsen, Thüringen, kurz '''LV SNTH''' ist einer von 8 Landesverbänden im Technischen Hilfswerk. Er ist unterteilt in 4 Regionalbereiche.


==Weblinks==
==Weblinks==

Aktuelle Version vom 5. März 2024, 13:12 Uhr

Der Landesverband Sachsen, Thüringen, kurz LV SNTH ist einer von 8 Landesverbänden im Technischen Hilfswerk. Er ist unterteilt in 4 Regionalbereiche.

Weblinks[Bearbeiten]

Homepage des Landesverbandes