Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Diskussion:Knoten

Aus THWiki
Version vom 20. Mai 2008, 13:00 Uhr von HBR (Diskussion | Beiträge) (→‎doppel mit Stiche, Bunde und Knoten)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

doppel mit Stiche, Bunde und Knoten[Bearbeiten]

Dieser Artikel ist doppelt mit Stiche, Bunde und Knoten und müsste dorthin übertragen werden. --Thiemo Schuff - B2 OV Bad Oldesloe 10:27, 20. Mai 2008 (CEST)

Da die separate Auflistung nach dem Wort ja schon gemacht, ist und auch nicht ganz verkehrt, denke ich reicht meiner Meinung der große Hinweiß auf den Hauptartikel. Hannes Blomberg 13:00, 20. Mai 2008 (CEST)