Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Diskussion:Behelfstrage

Aus THWiki
Version vom 10. September 2008, 22:12 Uhr von HBR (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

So, damit wäre mal der Anfang gemacht...werde mir im OV noch ein paar Darsteller suchen und Bilder machen.

Hallo Benutzer:Dirk.Gangster, super ein Einstieg gleich mit ein paar Artikeln über die Zumindest ich fast nichts wuste. Beim Artikel nehm ich gleich die Signatur aus und suche noch ner Passenden Kategorie. Die Signatur mit Datum gehört nur in die Diskussionen. In den Artikel kann man aber trotzdem über die Versionen nachverfolgen wann wer was geschrieben hat. Auf die Bilder freue ich mich schon, ich denke da kann man sicher auch im Wikipedia was draus machen! Hannes Blomberg 22:12, 10. Sep 2008 (CEST)