Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Benutzer:Schwab

Aus THWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es hat mich sehr gefreut, als ich vor einiger Zeit das THWiki entdeckt habe. Da ich bei der Benutzung immer mal wieder über 'Ungereimtheiten' gestolpert bin habe ich mich entschlossen meinen Beitrag zur Verbesserung zu leisten. Eine Sache, die mich nach meiner Anmeldung ziemlich ärgert ist die Captcha-Frage: "Wie heißt diese Seite?". Egal was ich eingab, es war immer falsch. Ich hege den Verdacht, dass das mit neu angelegten Seiten nicht funktioniert. Außerdem bin ich gerade ohne mein Zutun aus der Anmeldung geflogen. Das ist nicht gerade das Willkommen, das ich automatisch auf die Diskussionsseite bekommen habe. Danach habe ich mich wieder angemeldet und die Software meint ich wäre abgemeldet. Leute, da habt ihr ein paar große Käfer drin.