Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Benutzer:HBR: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1.308 Bytes hinzugefügt ,  30. März 2014
K
(bmB)
 
(31 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:HBR.JPG|thumb]]
{| style="background-color:#FFFFFF; border:solid 1px #99B3FF; clear:right; float:right; margin-bottom:0.5em; margin-left:1em;  width:200px;"
! Details über mich:
|-
| {{Benutzer:Jiver/Babel/WP|HBR}}
|-
| {{Benutzer:HBR/Vorlage:Babel/THW}}
|-
| {{Benutzer:Schuffi/Babel/THW-Funktion|Helfer}}
|-
| {{Benutzer:Schuffi/Babel/THW-Zusatzfunktion|Kraftfahrer CE}}
|-
| {{Benutzer:Schuffi/Babel/hilft gerne}}
|}
[[Bild:HBR.jpg|thumb]]
== Über mich ==
== Über mich ==
Mein Name ist Hannes Blomberg. Bin seit 1992 im [[Ortsverband Böblingen]]. Gestartet bin ich in einem klassischern Bergungszug, dann in der [[Fachgruppe Ölschaden]] und jetzt [[Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen]]. Meine Schwerpunkte sind [[BOS Funk|Funk]] und EH-Ausbildung.
Mein Name ist Hannes Blomberg. Bin seit 1992 im THW, bis 2008 im [[Ortsverband Böblingen]] und seit dem im [[Ortsverband Witten|OV Witten]]. Gestartet bin ich in einem klassischern Bergungszug, dann in der [[Fachgruppe Ölschaden]] und nach der Bundesweiten Reduzierung der Fachgruppen Ö in der [[Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen]]. Momentan bin ich im OV Witten in der 2ten [[Bergungsgruppe]] mit [[ÖGA]] [[Schwimmelemente]]. Meine Schwerpunkte sind [[BOS Funk|Funk]] und EH-Ausbildung.
In der Zeit in der ich nicht fürs THW oder DRK tätig bin, arbeite ich noch als Entwicklungsingenieur bei [[w:Magna International|w:Magna]] / Intier-Automotive in [[w:Markgröningen]]
In der Zeit in der ich nicht fürs THW oder DRK tätig bin, arbeite ich als Abteilungsleiter bei HP Pelzer in [[w:Witten]].
Seit kurzem bin ich auch Vater eines stolzen Sohnemannes, was sicher die Prioritäten des letzten Satzes verschieben wird. ;-)


== Werdegang ==
== Werdegang ==
* 1992 Grundausbildung  
* 1992 Grundausbildung  
* 1993 1. Bergunggruppe / 1. Bergungszug OV Böblingen
* 1993 1. Bergunggruppe / 1. Bergungszug OV Böblingen, [[:Kategorie:Landesverband_Baden-Württemberg|LV BaWü]]
* 1995 EH-Ausbilder
* 1995 EH-Ausbilder
* 1997 Zivildienst und Ausbildung zum RH / RS
* 1997 Zivildienst und Ausbildung zum RH / RS
* 1999 [[Truppführer]]  
* 1999 [[Truppführer]]  
* 2002 Einsatz in Dresden
* 2002 Einsatz in Dresden
* 2008 Wechsel zum [[Ortsverband Witten]], [[:Kategorie:Landesverband_Nordrhein-Westfalen|LV NRW]]


== Lehrgänge/Schulungen ==
== Lehrgänge/Schulungen ==
Zeile 18: Zeile 33:
* Trinkwasser [[Laborant]] für Auslandseinsätze, [[Bundesschule Hoya|Hoya]]
* Trinkwasser [[Laborant]] für Auslandseinsätze, [[Bundesschule Hoya|Hoya]]
* [[Standortausbildung]] [[Kraftfahrer]] Klasse 2
* [[Standortausbildung]] [[Kraftfahrer]] Klasse 2
* Basis 1, [[Bundesschule Neuhausen|Neuhausen]]
* Führen Basis 1, [[Bundesschule Neuhausen|Neuhausen]]
* Fachkunde Truppführer Bergung, [[Bundesschule Neuhausen|Neuhausen]]
* Fachkunde Truppführer Bergung, [[Bundesschule Neuhausen|Neuhausen]]
* Ölschadensbekämpfung, [[Bundesschule Hoya|Hoya]]
* Ölschadensbekämpfung, [[Bundesschule Hoya|Hoya]]
* [[Bereichsausbildung Atemschutz]]
* [[Bereichsausbildung Atemschutz]]
* 2007 Staplerschulung auf GfB Ebene
* 2007 Staplerschulung auf GfB Ebene
* 2007 Maschinist Schmutzwasser[[pumpe]] auf GfB Ebene
* 2007 [[Sicherheitsbeauftragter]], [[Bundesschule Hoya|Hoya]]
* 2013 Wiedererlangung der Einsatzbefähigung durch Auffrischungs[[w:impfung]].


= Links =  
=== Weblinks ===
[[http://www.thw-boeblingen.de/ OV Böblingen]]
* <skype>hannesanita</skype> (Selten angeschaltet)
* <icq>26825851</icq>
* http://www.xing.com/profile/Hannes_Blomberg <small>(Werbe-Link:[http://www.xing.com/go/invita/7876196])</small> http://www.xing.com/net/thw/
* http://www.thw-boeblingen.de/
* http://www.thw-witten.de/
* http://www.meinTHW.de/
1.312

Bearbeitungen

Navigationsmenü