Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Benutzer:Schuffi: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
137 Bytes hinzugefügt ,  22. März 2017
K
Zeile 48: Zeile 48:
* ''Ende 2014 oder Anfang '''2015''' wurde ich zusammen mit der gesamten Fachgruppe Ortung in die [[Bergungsgruppe 1]] umpositioniert.''
* ''Ende 2014 oder Anfang '''2015''' wurde ich zusammen mit der gesamten Fachgruppe Ortung in die [[Bergungsgruppe 1]] umpositioniert.''
* ''Sommer '''2016''' wurde ich wieder zusammen mit der gesamten Fachgruppe Ortung in eine eigenständige [[Fachgruppe]] umstrukturiert.''
* ''Sommer '''2016''' wurde ich wieder zusammen mit der gesamten Fachgruppe Ortung in eine eigenständige [[Fachgruppe]] umstrukturiert.''
* ''Ende 2016 oder Anfang '''2017''' wurde ich zusammen mit der gesamten Fachgruppe Ortung in die [[Bergungsgruppe 2]] umpositioniert.''


== Allgemeine Daten ==
== Allgemeine Daten ==
8.083

Bearbeitungen

Navigationsmenü