Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Vorlage Diskussion:Helfer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus THWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Die Seite wurde neu angelegt: „Nette Idee, ich würde es jedoch bevorzugen wenn an dies über eine Babel-Bar realisieren würde. Mehr Infos zu Babel im THWiki gibt's hier: Kategorie:Babel ...“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Nette Idee, ich würde es jedoch bevorzugen wenn an dies über eine Babel-Bar realisieren würde. Mehr Infos zu Babel im THWiki gibt's hier: [[:Kategorie:Babel]] <br/>--[[Benutzer:Schuffi|Thiemo Schuff - Kraftfahrer B1 OV Bad Oldesloe]] 10:49, 30. Apr. 2009 (UTC)
Nette Idee, ich würde es jedoch bevorzugen wenn an dies über eine Babel-Bar realisieren würde. Mehr Infos zu Babel im THWiki gibt's hier: [[:Kategorie:Babel]] <br/>--[[Benutzer:Schuffi|Thiemo Schuff - Kraftfahrer B1 OV Bad Oldesloe]] 10:49, 30. Apr. 2009 (UTC)
Ich fand das System nur besser und sinnvoller, da man sich hier auch durch die einzelnen Kategorien bzw. die Mitglieder dieser richtig ansehen kann, so dass man z.B. auf einen Blick sieht, wie viele aus einem OV kommen.--[[Benutzer:FloTimm|FloTimm]] 18:23, 30. Apr. 2009 (UTC)

Version vom 30. April 2009, 20:23 Uhr

Nette Idee, ich würde es jedoch bevorzugen wenn an dies über eine Babel-Bar realisieren würde. Mehr Infos zu Babel im THWiki gibt's hier: Kategorie:Babel
--Thiemo Schuff - Kraftfahrer B1 OV Bad Oldesloe 10:49, 30. Apr. 2009 (UTC) Ich fand das System nur besser und sinnvoller, da man sich hier auch durch die einzelnen Kategorien bzw. die Mitglieder dieser richtig ansehen kann, so dass man z.B. auf einen Blick sieht, wie viele aus einem OV kommen.--FloTimm 18:23, 30. Apr. 2009 (UTC)