| Du möchtest helfen ? |
| gewusst wie ! |
| Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW. |
Anhänger Wechsellader: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Hofi (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Schwab (Diskussion | Beiträge) K (Kat eingefügt) |
||
| (3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
| Zeile 21: | Zeile 21: | ||
== Aufgaben == | == Aufgaben == | ||
[[File:THW Anh WLF SEPCOM.jpg|thumb|[[Separationsanlage]] verlastet auf dazugehörigen Anhänger Wechsellader]] | |||
* Der Anhänger dient zum Transport der Geräte zur Ölschadenbekämpfung, so zum Beispiel des 20“-Separationscontainers und des Gerätecontainers. | * Der Anhänger dient zum Transport der Geräte zur Ölschadenbekämpfung, so zum Beispiel des 20“-Separationscontainers und des Gerätecontainers. | ||
| Zeile 68: | Zeile 68: | ||
== Weblinks == | == Weblinks == | ||
* http://www.hn-transportsysteme.de/ | |||
[[Kategorie:Ausstattung]] | |||
[[Kategorie:Fahrzeug]] | [[Kategorie:Fahrzeug]] | ||
[[Kategorie: | [[Kategorie:Anhänger_(nicht_selbst_bewegend)]] | ||
Aktuelle Version vom 10. März 2017, 19:05 Uhr
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Anhänger Wechsellader | |
|---|---|
| Fahrzeugdaten | |
| Besatzung: | |
| Generatoren: | |
| Seilwinde: | |
| Verwendet von: | Fachgruppe Ölschaden |
| zul. Gesamtgewicht: | xxx kg |
| Antrieb: | Allrad |
Typ: Anhänger, 12 t Nutzlast zur Aufnahme eines Abrollcontainers bzw. Rahmens zum Transport eines 10`-Containers und Ausstattung oder eines 20` ISO-Norm-Containers.
Aufgaben[Bearbeiten]
Datei:THW Anh WLF SEPCOM.jpg
Separationsanlage verlastet auf dazugehörigen Anhänger Wechsellader
- Der Anhänger dient zum Transport der Geräte zur Ölschadenbekämpfung, so zum Beispiel des 20“-Separationscontainers und des Gerätecontainers.