Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Vorlage Diskussion:Lizenz:THW-PD: Unterschied zwischen den Versionen

Aus THWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Bilder von Homepages amtliche Werke??)
 
K (Beispiel)
Zeile 1: Zeile 1:
Diese Lizenz wird im THWiki recht häufig dazu eingesetzt, Bilder von OV-Homepages oder anderen Dienststellenseiten zu lizensieren. Ich bezweifle allerdings, dass OV-Homepages und erst recht die darauf enthaltenen Bilder als amtliche Werke durchgehen. Erst recht, wenn ggf. der Helferverein oder gar eine Privatperson der Betreiber ist. Wie seht ihr das? --[[Benutzer:Michael Thurm|Michael Thurm]] 23:05, 4. Mär. 2009 (UTC)
Diese Lizenz wird im THWiki recht häufig dazu eingesetzt, Bilder von OV-Homepages oder anderen Dienststellenseiten zu lizensieren. [[Datei:GKAR.jpg|thumb|Beispiel]]Ich bezweifle allerdings, dass OV-Homepages und erst recht die darauf enthaltenen Bilder als amtliche Werke durchgehen. Erst recht, wenn ggf. der Helferverein oder gar eine Privatperson der Betreiber ist. Wie seht ihr das? --[[Benutzer:Michael Thurm|Michael Thurm]] 23:05, 4. Mär. 2009 (UTC)

Version vom 5. März 2009, 00:07 Uhr

Diese Lizenz wird im THWiki recht häufig dazu eingesetzt, Bilder von OV-Homepages oder anderen Dienststellenseiten zu lizensieren.

Ich bezweifle allerdings, dass OV-Homepages und erst recht die darauf enthaltenen Bilder als amtliche Werke durchgehen. Erst recht, wenn ggf. der Helferverein oder gar eine Privatperson der Betreiber ist. Wie seht ihr das? --Michael Thurm 23:05, 4. Mär. 2009 (UTC)