Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Vorlage Diskussion:Funktion-TZ: Unterschied zwischen den Versionen

Aus THWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (FK und Log nicht TZ)
Zeile 6: Zeile 6:
Quelle: http://www.thw.bund.de/SharedDocs/THWim_C3_9Cberblick/Einheiten__Anlagen/TZ__STAN__Anlage,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/TZ_STAN_Anlage.pdf
Quelle: http://www.thw.bund.de/SharedDocs/THWim_C3_9Cberblick/Einheiten__Anlagen/TZ__STAN__Anlage,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/TZ_STAN_Anlage.pdf
--[[Benutzer:Schuffi|Thiemo Schuff - TrFü B2 OV Bad Oldesloe]] 21:35, 11. Jan 2009 (CET)
--[[Benutzer:Schuffi|Thiemo Schuff - TrFü B2 OV Bad Oldesloe]] 21:35, 11. Jan 2009 (CET)
:Eigentlich waren die Zusatzfunktionen schon vorher da ;-) Ich hatte nur die weggelassen, die laut der selben Quelle entweder gar nicht vorkommen (Elektro-Schweißer) bzw. nicht im Technischen Zug. Da ist nämlich die STAN fehlerhaft. Ich sortier noch mal nach :-) --[[Benutzer:Michael Thurm|Michael Thurm]] 13:04, 24. Jan 2009 (CET)

Version vom 24. Januar 2009, 13:04 Uhr

Ergänzung der Zusatzfunktion

Habe die Zusatzfunktionen nun hier ergänzt, eine separate Aufführung halte ich für zu unübersichtlich.

Sehr ähnliche Funktionen oder Zusatzfunktionen wie z.B. die drei arten an "Maschinisten" oder Gruppen und Truppführer habe ich zusammengefasst.

Quelle: http://www.thw.bund.de/SharedDocs/THWim_C3_9Cberblick/Einheiten__Anlagen/TZ__STAN__Anlage,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/TZ_STAN_Anlage.pdf --Thiemo Schuff - TrFü B2 OV Bad Oldesloe 21:35, 11. Jan 2009 (CET)

Eigentlich waren die Zusatzfunktionen schon vorher da ;-) Ich hatte nur die weggelassen, die laut der selben Quelle entweder gar nicht vorkommen (Elektro-Schweißer) bzw. nicht im Technischen Zug. Da ist nämlich die STAN fehlerhaft. Ich sortier noch mal nach :-) --Michael Thurm 13:04, 24. Jan 2009 (CET)