Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Ortsverband Wermelskirchen

Aus THWiki
Version vom 4. September 2020, 21:49 Uhr von 77.87.228.69 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Ortsverband Wermelskirchen ist einer von 10 Ortsverbänden im Regionalbereich Olpe des Landesverbandes NRW. Er besteht aus dem OV Stab und dem Technische…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Ortsverband Wermelskirchen ist einer von 10 Ortsverbänden im Regionalbereich Olpe des Landesverbandes NRW.

Er besteht aus dem OV Stab und dem Technischen Zug mit der Fachgruppen Wasserschaden/Pumpen.

Zurzeit engagieren sich ca. 100 Einsatzkräfte, sowie ca. 35 Junghelfer/innen im Ortsverband.


Struktur

Der Ortsverband Wermelskirchen wird von Ortsbeauftragten Björn Zanger geleitet und gliedert sich wie folgt:

Zugtrupp

Fachgruppe Bergung mit ASH

Fachgruppe N Typ A mit Anh LiMa

Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen


Anschrift

Technisches Hilfswerk
Ortsverband Wermelskirchen
Tente 4

42929 Wermelskirchen