Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

News

Aus THWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Info icon
News

Bulbgraph.png 2006-05-18: Update von MediaWiki zur aktuellen Version 1.6.5

Bulbgraph.png 2006-04-10: Update von MediaWiki zur aktuellen Version 1.6.2

Bulbgraph.png 2006-03-01: Aufgrund von SPAM-Problem ist ein editieren ab sofort nur noch nach einer Anmeldung moeglich.

Bulbgraph.png 2006-03-02: Ein Umfangreiches Upate wurde durchgefuehrt, auch ein Bildupload ist nun wieder moeglich.

Bulbgraph.png 2006-02-16:Das Projekt ist jetzt in einem Stadium, bei dem wir nun auf der Suche nach weiteren Mitstreitern sind. Nun gilt es also, Werbung zu machen.