Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Marco Schmieding

Aus THWiki
Version vom 11. Juli 2022, 10:02 Uhr von Helferin (Diskussion | Beiträge) (→‎Einzelnachweise)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Marco Schmieding, wohnhaft in Heimersheim, ist seit 1987 Mitglied im THW und seit November 2018 Ortsbeauftragter des THW Ortsverband Ahrweiler.

Positionen[Bearbeiten]

  • Ausbildungsbeauftragter THW Ortsverband Ahrweiler
  • seit 2018 Ortsbeauftragter THW Ortsverband Ahrweiler

Auszeichnungen[Bearbeiten]

THW Ehrenzeichen Gold mit Kranz

Privatleben[Bearbeiten]

Marco Schmieding besuchte von 1976-1980 die Grundschule Heimersheim und anschließend bis 1989 das Are-Gymnasium in Bad Neuenahr. Er ist Informationselektronikermeister und Inhaber des Schreibwarengeschäfts Bürobedarf Schmieding in Bad Neuenahr, welches er als Enkel des Firmengründers aus Familienhand übernahm. Außerdem ist er bei der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Heimersheim 1928 e.V. aktiv.

Einzelnachweise[Bearbeiten]