Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Kategorie Diskussion:Vorlage

Aus THWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

unfreiwillige Vorlagen

Beim Überarbeiten der Vorlagen bin ich auf folgendes Problem gestoßen: In der Bildbeschreibung meiner Bilder habe ich Vorlagen verwendet. Diese Vorlagenverweise, verursachen nun, das die Bilder selber auch als in der Kategorie Vorlagen aufgeführt werden. Wie kann man das unterbinden ?--Thiemo Schuff - B2 OV Bad Oldesloe 11:15, 17. Mär 2008 (CET)

Moin Thiemo, die Antwort lässt sich z.B. bei Vorlage:Baustellenschild sehen:
<includeonly>[[Kategorie für Artikel, die die Vorlage verwenden, aber nicht für die Vorlage selbst]]</includeonly>
 <noinclude>[[Kategorie, der nur die Vorlage angehört, aber nicht die Artikel, die diese Verwenden]]</noinclude>

Alles klar? Gruß, --Michael Thurm 11:48, 17. Mär 2008 (CET)