Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Kategorie:Löschkandidat

Aus THWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorgeschlagen

Folgende Artikel schlage ich zum Löschen vor:

Besucher die mit dem Aufbau des THWiki nicht so vertraut sind, werden z.B. den Geschäftsführerbereich München nicht als Kategorie vermuten. Das Suchergebnis wird die meisten dann zwar auf den Entsprechenden Artikel verweisen, aber davon ist leider nicht auszugehen (nur weil man sich mit THW Technik gut auskennt, muss man sich nicht auch mit IT Technik auskennen ;) ).
Aus diesem Grunde bin ich für den Erhalt der Artikel, die nur dazu da sind, den User auf die Kategorie zu verweisen. --Thiemo Schuff - Kraftfahrer B1 OV Bad Oldesloe 10:17, 30. Mär. 2009 (UTC)
müßten wir dann nicht für alle Geschäftsführerbereiche eine Seite mit REDIRECT erstellen um eine Einheitlichkeit zu erreichen ?? Ist das so gewollt ?? --Hofi Ohne Öl fehlt Dir was ! 14:58, 30. Mär. 2009 (UTC)
Ich bin dafür.
Bisher hofften wohl alle das die helfers des jeweiligen OVs oder sogar LVs dies im THWiki ergänzen. Aber da du Grad so eifrig dabei bist den ganzen Bereich zu bereinigen, währe es nett wenn du diese fehlenden Redirects ergänzt.
--Thiemo Schuff - Kraftfahrer B1 OV Bad Oldesloe 15:47, 30. Mär. 2009 (UTC)
  • THWiki:Einführung: Hier sollten wir den Anwender einfach an die Hilfe im Wikipedia verweisen. Dann können wir unsere Energie besser bei den THW-Artigen Dingen

einsetzen ;) --Thiemo Schuff - Kraftfahrer B1 OV Bad Oldesloe 20:39, 27. Mär. 2009 (UTC)

  • Der User "starwhooper" ist ein alter Account von mir und wird nicht mehr verwendet --Schuffi - B2(B) OV Lübeck 17:08, 2. Jan 2008 (CET)

Erledigte

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält nur die folgende Unterkategorie:

G

Seiten in der Kategorie „Löschkandidat“

Folgende 7 Seiten sind in dieser Kategorie, von 7 insgesamt.