Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
THWiki.org bleibt ONLINE!
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Imagekampagne

Aus THWiki
Version vom 8. Oktober 2011, 14:58 Uhr von Schuffi (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Am 1. Oktober 2011 starte die erste Bundesweiter '''Imagekampagne''' des THW.<ref>http://www.thw.de/SharedDocs/Meldungen/DE/Meldungen/national/2011/10/meldung_001…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Am 1. Oktober 2011 starte die erste Bundesweiter Imagekampagne des THW.[1] Die Kampagne läuft unter dem Motto "Raus aus dem Alltag. Rein ins THW!".

Als erste Aktion wurden Deutschlandweit am 1. Oktober 2011 ein friesische Wetterstation nach Art des THW aufgestellt. Aufgabe war es, das der Bürger sich ohne Anleitung mit dem Objekt auseinander setzt.

Referenz