Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Diskussion:Gerätekraftwagen

Aus THWiki
Version vom 6. August 2012, 17:53 Uhr von Schuffi (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Teil der verlasteten Ausstattung hier falsch benannt ist bzw. nicht falsch sondern nicht nach THW-Terminologie. Momentan hab ich aber keinen Nerv, das alles zu korrigieren. --Michael Thurm 11:51, 5. Aug 2005 (CEST)

Hi Michael, ist das immer noch so ? --Thiemo Schuff - B2 OV Bad Oldesloe 20:37, 11. Apr 2008 (CEST)
Ja Thiemo, das ist immer noch so. Olav Johanson (Diskussion) 13:28, 6. Aug. 2012 (CEST)
Dann gerne im Artikel korrigieren ;) --Thiemo Schuff (Diskussion) 18:53, 6. Aug. 2012 (CEST)