Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Diskussion:Befähigte Person

Aus THWiki
Version vom 9. April 2009, 15:58 Uhr von Hofi (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moin, im Lehrgangskatalog ist keine Befähigte Person Technik auszumachen. Dafür aber eine Befähigte Person Logistik. Handelt es sich dabei um das gleiche oder eine dritte BP ? --Thiemo Schuff - Kraftfahrer B1 OV Bad Oldesloe 06:25, 9. Apr. 2009 (UTC)

  • Ich bin mir fast sicher das es eine dritte Befähigte Person ist. Nachteil des Lehrgangskataloges ist das nur die in diesem Jahr angebotenen Lehrgänge drinstehen, die Unterführer Lehrgänge Fachgruppe Ölschaden fehlen z.B. auch komplett weil in 2009 nicht angeboten. Befähigte Person Technik ist eine Zusatzfunktion nach STAN OV. --Hofi Ohne Öl fehlt Dir was ! 14:58, 9. Apr. 2009 (UTC)