Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Datei Diskussion:Karte02-LV-HHMVSH.png: Unterschied zwischen den Versionen

Aus THWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Karte nicht mehr aktuell)
 
K (Neues Bild eingetroffen)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Diese Karte ist nicht mehr aktuell. Es fehlt zumindest der OV Barth, wie man im Vergleich [http://www.lv-hhmvsh.thw.de/zeigbild.php?oesid=LVSH&pic=LVSH1150784475.jpg hier] feststellen kann (das ist das aktuelle Bild). Ich frage bei Gelegenheit mal in Kiel nach, was die Nutzungsrechte angeht, dann könnte man das gleich legalisieren. --[[Benutzer:Michael Thurm|Michael Thurm]] 20:30, 30. Mär 2008 (CEST)
Diese Karte ist nicht mehr aktuell. Es fehlt zumindest der OV Barth, wie man im Vergleich [http://www.lv-hhmvsh.thw.de/zeigbild.php?oesid=LVSH&pic=LVSH1150784475.jpg hier] feststellen kann (das ist das aktuelle Bild). Ich frage bei Gelegenheit mal in Kiel nach, was die Nutzungsrechte angeht, dann könnte man das gleich legalisieren. --[[Benutzer:Michael Thurm|Michael Thurm]] 20:30, 30. Mär 2008 (CEST)
:Aktuelles Bild in hoher Qualität liegt mir jetzt vor, lade ich rein, sobald ich wieder in Rostock bin (nächste Woche). --[[Benutzer:Michael Thurm|Michael Thurm]] 00:20, 4. Apr 2008 (CEST)

Aktuelle Version vom 3. April 2008, 23:20 Uhr

Diese Karte ist nicht mehr aktuell. Es fehlt zumindest der OV Barth, wie man im Vergleich hier feststellen kann (das ist das aktuelle Bild). Ich frage bei Gelegenheit mal in Kiel nach, was die Nutzungsrechte angeht, dann könnte man das gleich legalisieren. --Michael Thurm 20:30, 30. Mär 2008 (CEST)

Aktuelles Bild in hoher Qualität liegt mir jetzt vor, lade ich rein, sobald ich wieder in Rostock bin (nächste Woche). --Michael Thurm 00:20, 4. Apr 2008 (CEST)