Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Benutzer Diskussion:HBR: Unterschied zwischen den Versionen

Aus THWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Vorlage:Lizenz:THW-PD)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 36: Zeile 36:
ich habe die [[Vorlage:Lizenz:THW-PD]] überarbeitet. Dort war ein fester Link zu deinem Profil hinterlegt.
ich habe die [[Vorlage:Lizenz:THW-PD]] überarbeitet. Dort war ein fester Link zu deinem Profil hinterlegt.
Für "Private" Vorlagen nutze doch bitte den Namen [[Vorlage:HBR:Lizenz:THW-PD]], das hat sich hier so eingebürgert... ;)--[[Benutzer:Schuffi|Thiemo Schuff - 2. Bergung OV Bad Oldesloe]] 10:12, 16. Mär 2008 (CET)
Für "Private" Vorlagen nutze doch bitte den Namen [[Vorlage:HBR:Lizenz:THW-PD]], das hat sich hier so eingebürgert... ;)--[[Benutzer:Schuffi|Thiemo Schuff - 2. Bergung OV Bad Oldesloe]] 10:12, 16. Mär 2008 (CET)
: Ich glaube, Hannes wollte damit erreichen, dass jeder, der sich nicht sicher ist, ob er ein THW-Dokument jetzt verwenden darf oder nicht sich an ihn wendet um sich das mit der Gemeinfreiheit erklären zu lassen. Vielleicht finden wir noch einen 'allgemeingültigeren' Weg, diese Hilfe zu bieten? --[[Benutzer:Michael Thurm|Michael Thurm]] 20:20, 16. Mär 2008 (CET)

Version vom 16. März 2008, 21:20 Uhr

Hallooo

Hallo Hannes, jetzt muss ich dir doch mal einen kleinen Gruß hinterlassen. Schön dass du dich hier so beteiligst. Viele Grüße Ronja2611 21:27, 10. Aug 2006 (CEST)

Danke schön, das macht ja fast noch mehr Spaß wie im "großen" Wiki. Da es hier ja noch viel zu tun gibt.

Du bist im Wikipedia? Lustig, dann sind wir ja schon 2 ;-) Ronja2611 22:54, 11. Aug 2006 (CEST)

Kommentar zu Änderungen

Hallo Hannes, als fleißiger Bearbeiter hinterlässt du viele Spuren im Spezial:Recentchanges. Es wäre schön, wenn du zu deinen Änderungen noch einen kurzen Kommentar in das Feld 'Zusammenfassung' eintragen könntest. So sieht man auf den ersten Blick, was du geändert hast und erspart sich das nachsehen - vor allem, wenn es sich nur um Kleinigkeiten handelt. Gruß aus Rostock, --Michael Thurm 17:58, 19. Aug 2006 (CEST)


Alles klar

- und wieder was dazugelernt!

MTW

Hallo Hannes, hab gerade an einigen Stellen einen MTW (wieder) zu einem Mannschaftstransportwagen gemacht. Das deshalb, weil wir uns hier an eine Namenskonvention halten, die verlangt, dass Namen ausgeschrieben verwendet werden. Du hattest an einigen Stellen auf die Seite MTW verlinkt. Diese Seite habe ich jetzt auf Mannschaftstransportwagen verschoben und alle Links, die ich gefunden hab, entsprechend geändert. Die alte Seite MTW bleibt aber erreichbar und wird sofort auf die neue weitergeleitet. Gruß aus Rostock, --Michael Thurm 13:44, 26. Aug 2006 (CEST)

Löschen von Seiten

Hallo Hannes,

du trägst die Seite unter THWiki:Löschkandidaten ein und begründest kurz, warum die Seite weg muss. Hilfreich ist es in einem klaren Fall wie diesem, wenn du selber über das Werkzeug 'Links auf diese Seite' (in der linken Navigation unter dem Suchfeld) guckst, ob die zu löschende Seite noch von irgendeinem Artikel gebraucht wird. Dann haben wir Admins nicht so viel Arbeit beim Löschen der Seite. Ich lasse die 'Kennzeichnug ... ' mal noch da, dann kannst du gleich ausprobieren, wie das mit dem Eintragen geht ;-) Gruß, --Michael Thurm 00:15, 30. Mai 2007 (CEST)

= Danke =
Wieder was gelernt und das Gelernte darf man auch mit Nachhause nehmen, wenn man mehr als 12 Montate im THW ist. Sonst muss man Alles bis auf die Funktionssocken zurückgeben. ;-) Gruss Hannes

Kategorie:Namensänderung

Hallo Hannes, alle Achtung, das ging schnell mit den vielen Werkzeugen in den falschen Kategorien! Gruß, --Michael Thurm 14:11, 30. Jul 2007 (CEST)

Jo, geht ja ist mal eine beruhigende Aufgabe, immer die gleichen Klicks. Ideal zum Einschlafen. Hannes Blomberg 00:26, 31. Jul 2007 (CEST) ;-)

Vorlage:Lizenz:THW-PD

Moin, ich habe die Vorlage:Lizenz:THW-PD überarbeitet. Dort war ein fester Link zu deinem Profil hinterlegt. Für "Private" Vorlagen nutze doch bitte den Namen Vorlage:HBR:Lizenz:THW-PD, das hat sich hier so eingebürgert... ;)--Thiemo Schuff - 2. Bergung OV Bad Oldesloe 10:12, 16. Mär 2008 (CET)

Ich glaube, Hannes wollte damit erreichen, dass jeder, der sich nicht sicher ist, ob er ein THW-Dokument jetzt verwenden darf oder nicht sich an ihn wendet um sich das mit der Gemeinfreiheit erklären zu lassen. Vielleicht finden wir noch einen 'allgemeingültigeren' Weg, diese Hilfe zu bieten? --Michael Thurm 20:20, 16. Mär 2008 (CET)