Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Benutzer Diskussion:Fabian7351

Aus THWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Fabian

Schön dass du dich hier beteiligen möchtest. Ich glaube, ich spreche für alle, wenn ich jetzt sage "Herzlich Willkommen"!

Viele Grüße Ronja2611 22:13, 5. Jun 2006 (CEST)

:-) Danke :-)

Deine Artikel

Hallo Fabian, habe heute ein bißl deine Artikel abgeändert. Eigenltich nur Rechtschreibung, Satzstellungen und Ergänzungen von Links. Hoffe, das ist auch in deinem Sinne. Viele Grüße Ronja2611 23:23, 7. Jun 2006 (CEST)

Ja, klar, bin immer froh, wenn man mich verbessert. Danke dafür.

Frankfurt

Hallo Fabian,

erst wollte ich nur den Redirect von Frankfurt direkt auf Ortsverband Frankfurt umsetzen, dann viel mir auf, dass der Artikel eigentlich überflüssig ist. Wenn du in die Suchmaske Frankfurt eingibst, kommst du sowieso als allererstes auf Ortsverband Frankfurt. Und für was anderes brauchst du den Redirect ja auch nicht, oder?

Nicht böse sein ;-) --Michael Thurm 21:34, 9. Jun 2006 (CEST)

Bin nicht böse, ist ok. :-)


Kuckuck

So, ich melde mich hiermit zurück. Bist du auch noch da? Liebe Grüße Ronja2611 21:31, 10. Aug 2006 (CEST)

So, aus Sommerferien (war die ganze Zeit weg) und Betriebspraktikum (Grundschule) zurück, mit ein 
paar neuen Artikeln im Gepäck =) --Fabian7351 23:38, 2. Okt 2006 (CEST)

Da wär ich dann auch nun wieder. Waren auch im Urlaub, meine Kleine und ich. Neue Artikel hab ich allerdings keine aufgegabelt dort. Außer vielleicht "THW-wassn dat?". Denn das war wohl die häufigste Frage. Welche hast du denn so im Gepäck? Viele Grüße Ronja2611 21:09, 9. Okt 2006 (CEST)

Hmmm... Das war mehr so dahergesagt =). Außer dem Jugendsprecher hab ich auch noch nich viel 
gemacht. Mir fehlen Ideen. Weißt du vielleicht, was man außer THW-Playmobil und Jugendfreizeit
(war nur Spaß, beide irrelevant) noch Jugend-Spezifisches schreiben könnte?
--Fabian7351 16:16, 11. Okt 2006 (CEST)

Was ist denn mit Wettkämpfen, oder vielleicht gibts ja auch irgendwelche Ausflugsziele, wo jeder hinfährt... Ehrlich gesagt ist bei mir grad die Jugend ein wenig hintenangestellt, denn bei uns werkeln die alleine rum. Aber ich frag einfach mal nächste Woche, vielleicht fällt denen noch was ein. Ronja2611 19:13, 4. Nov 2006 (CET)

-Wettkämpfe? Fällt mir nur Landesjugendwettkampf und Bundesjugendwettkampf ein. 
-Ausflugsziele, das kann man so pauschal nicht sagen. Das macht jeder anders.
Aber: Mir sind als Thema noch die Minis eingefallen.
Aber wenn du nochmal rumfragen würdest: Gerne. :-) --Fabian7351 18:56, 7. Nov 2006 (CET)


Huhu,

hab bis jetzt leider nix rausgefunden, weils mal wieder drunter und drüber geht und das seit Wochen, aber lass dir gesagt haben: Du bist noch nicht vergessen! Gruß Ronja2611 23:19, 14. Feb 2007 (CET)

Freut mich :-), ich bin nämlich "Sitting, waiting, wishing", wie Jack Johnson so schön singt... --Fabian7351 01:53, 21. Feb 2007 (CET)

Deine Bilder

Hi Fabian, leider hast du keine Quellen sowie Lizenzangaben zu dem Bild gemacht. Bitte hole das in den naechsten 4 Wochen nach. Mehr Infos dazu findest du hier.

--Stephan Herz 10:45, 18. Aug 2006 (CEST)

müssten jetzt alle da sein. --Fabian7351 23:38, 2. Okt 2006 (CEST)

Happy Birthday

Hallo Fabian,

wie ich den letzten Änderungen entnehmen konnte ("Ich bin 16 Jahre alt") gibt es was zu gratulieren :-) Herzlichen Glückwunsch!

--Michael Thurm 22:00, 7. Nov 2006 (CET)

=) Danke --Fabian7351 21:40, 22. Nov 2006 (CET)