Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Benutzer Diskussion:Blue: Unterschied zwischen den Versionen

Aus THWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (DISKUSSION BITTE ÜBER Ablage von LV und GfB Infos WO !! ?!)
 
Zeile 20: Zeile 20:


Antworten bitte hier: [[Diskussion:Landesverband Bayern]]
Antworten bitte hier: [[Diskussion:Landesverband Bayern]]
== Hast du Lust wieder aktiv zu werden?? ==
Hallo Stefan,
Hast du Lust wieder im THWiki aktiv zu werden??
Grüße
[[Benutzer:Lars|Lars]] ([[Benutzer Diskussion:Lars|Diskussion]]) 21:28, 17. Nov. 2020 (CET)

Aktuelle Version vom 17. November 2020, 21:28 Uhr

Welcome Back!

Du hast ja bereits im letzten Jahr mit Schreiben gestartet. Zum schnellen Einstieg ist oft, eine mini Seite über den eigen OV mit der Vorlage:Ortsverband schnell erstellt. Der Rest geht dann eh wie von selbst.

Gruss Hannes Blomberg 17:54, 11. Jun 2008 (CEST)


So,
hab mal die Vorlage schön brav verwendet, hoffe, dass der Artikel gelungen ist - bei Beschwerden oder Anregungen einfach mal melden.
--Blue 18:29, 11. Jul 2008 (CEST)
Nein, nur Lob! Hab mich gleich gefreut, dass meine Anregung mit der OV Seite, Ortsverband Fürstenfeldbruck umgesetzt wurde. Hannes Blomberg 22:25, 11. Jul 2008 (CEST)

Hallo,

hast Du meine Frage in die allgemeine Runde unter: Diskussion:Landesverband Bayern gesehen? Ich hatte gesehen Du warst noch weiter fleissig hattest in der Zeit in der ich das geschrieben hatte gleich noch viele weitere Infos zu weiteren GfBs geschrieben. Lies dir die Diskussion dort mal durch, ich warte auch auf die Meinungen von noch anderen wo man GfB und LV Infos am besten ablegt. Sollte man festlegen, da man Artikel nicht in Kategorien verschieben kann. Verschieben von Artikel ist sonst kein Problem nur den weg müsste man manuell machen. Da wir momentan Eben Infos in Kategorie Artikeln und jetzt in normalen Artikeln haben. Gruss Hannes Blomberg 12:57, 18. Jul 2008 (CEST)

Antworten bitte hier: Diskussion:Landesverband Bayern

Hast du Lust wieder aktiv zu werden??[Bearbeiten]

Hallo Stefan,

Hast du Lust wieder im THWiki aktiv zu werden??

Grüße Lars (Diskussion) 21:28, 17. Nov. 2020 (CET)