Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Benutzer:Marco Broscheit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus THWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:


Beim THW bin ich als [[Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit und Helferwerbung]] (BÖH) und Ausbilder/Prüfer [[Basis I]] im [http://www.thw-dresden.de Ortsverband Dresden] tätig.
Beim THW bin ich als [[Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit und Helferwerbung]] (BÖH) und Ausbilder/Prüfer [[Basis I]] im [http://www.thw-dresden.de Ortsverband Dresden] tätig.
== Kontakt ==
ICQ: 249-212-233
Homepage: [http://www.thw-dresden.de www.thw-dresden.de]

Version vom 20. November 2006, 22:02 Uhr

Über mich

Ich arbeite als Elektroniker bei Prignitz Mikrosystemtechnik bzw. ADZ Naganoin Ottendorf-Okrilla.

Beim THW bin ich als Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit und Helferwerbung (BÖH) und Ausbilder/Prüfer Basis I im Ortsverband Dresden tätig.

Kontakt

ICQ: 249-212-233

Homepage: www.thw-dresden.de