Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Benutzer:HBR: Unterschied zwischen den Versionen

Aus THWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (→‎Links: icq)
K (→‎Weblinks: xing vita)
Zeile 27: Zeile 27:
=== Weblinks ===
=== Weblinks ===
* ICQ #26825851
* ICQ #26825851
* https://www.xing.com/profile/Hannes_Blomberg <small>(Werbe-Link:[http://www.xing.com/go/invita/7876196])</small>
* http://www.thw-boeblingen.de/
* http://www.thw-boeblingen.de/

Version vom 1. November 2007, 04:57 Uhr

Über mich

Mein Name ist Hannes Blomberg. Bin seit 1992 im Ortsverband Böblingen. Gestartet bin ich in einem klassischern Bergungszug, dann in der Fachgruppe Ölschaden und jetzt Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen. Meine Schwerpunkte sind Funk und EH-Ausbildung. In der Zeit in der ich nicht fürs THW oder DRK tätig bin, arbeite ich noch als Entwicklungsingenieur bei w:Magna / Intier-Automotive in w:Markgröningen

Werdegang

  • 1992 Grundausbildung
  • 1993 1. Bergunggruppe / 1. Bergungszug OV Böblingen
  • 1995 EH-Ausbilder
  • 1997 Zivildienst und Ausbildung zum RH / RS
  • 1999 Truppführer
  • 2002 Einsatz in Dresden

Lehrgänge/Schulungen

Weblinks