Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Benutzer:HBR: Unterschied zwischen den Versionen

Aus THWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 19: Zeile 19:
* Fachkunde Truppführer Bergung, [[Bundesschule Neuhausen|Neuhausen]]
* Fachkunde Truppführer Bergung, [[Bundesschule Neuhausen|Neuhausen]]
* Ölschadensbekämpfung, [[Bundesschule Hoya|Hoya]]
* Ölschadensbekämpfung, [[Bundesschule Hoya|Hoya]]
* [[Atemschutzgeräteträger]] auf GfB Ebene
* [[Atemschutzgerät]]eträger auf GfB Ebene
* 2007 Staplerschulung auf GfB Ebene
* 2007 Staplerschulung auf GfB Ebene


= Links =  
= Links =  
[[http://www.thw-boeblingen.de/ OV Böblingen]]
[[http://www.thw-boeblingen.de/ OV Böblingen]]

Version vom 3. Juni 2007, 11:38 Uhr

Über mich

Mein Name ist Hannes Blomberg. Bin seit 1992 im Ortsverband Böblingen. Gestartet bin ich in einem klassischern Bergungszug, dann in der Fachgruppe Ölschaden und jetzt Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen. Meine Schwerpunkte sind Funk und EH-Ausbildung. In der Zeit in der ich nicht fürs THW oder DRK tätig bin, arbeite ich noch als Entwicklungsingenieur bei w:Magna / Intier-Automotive in w:Markgröningen

Werdegang

  • 1992 Grundausbildung
  • 1993 1. Bergunggruppe / 1. Bergungszug OV Böblingen
  • 1995 EH-Ausbilder
  • 1997 Zivildienst und Ausbildung zum RH / RS
  • 1999 Truppführer
  • 2002 Einsatz in Dresden

Lehrgänge/Schulungen

Links

[OV Böblingen]