Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Benutzer:HBR: Unterschied zwischen den Versionen

Aus THWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (Sorry für's reinpfuschen, hab nur zwei Links repariert)
Zeile 1: Zeile 1:
== Über mich ==
== Über mich ==
Mein Name ist Hannes Blomberg. Bin seit 1992 im [[http://www.thw-boeblingen.de/ OV Böblingen]] Gestartet bin ich in einem klassischern Bergungszug dann in der [[FGr Ö]] und jetzt [[FGr WP]]. Meine Schwerpunkte sind [[BOS Funk|Funk]] und EH-Ausbildung.
Mein Name ist Hannes Blomberg. Bin seit 1992 im [[http://www.thw-boeblingen.de/ OV Böblingen]] Gestartet bin ich in einem klassischern Bergungszug dann in der [[Fachgruppe Ölschaden]] und jetzt [[Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen]]. Meine Schwerpunkte sind [[BOS Funk|Funk]] und EH-Ausbildung.


== Werdegang ==
== Werdegang ==

Version vom 10. September 2006, 23:49 Uhr

Über mich

Mein Name ist Hannes Blomberg. Bin seit 1992 im [OV Böblingen] Gestartet bin ich in einem klassischern Bergungszug dann in der Fachgruppe Ölschaden und jetzt Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen. Meine Schwerpunkte sind Funk und EH-Ausbildung.

Werdegang

  • 1992 Grundausbildung
  • 1993 1. Bergunggruppe / 1. Bergungszug OV Böblingen
  • 1995 EH-Ausbilder
  • 1997 Zivildienst und Ausbildung zum RH / RS
  • 2002 Einsatz in Dresden