Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Benutzer:HBR: Unterschied zwischen den Versionen

Aus THWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(BABEL ist wohl auf doch noch schwieriger zu portieren , erst mal Pause)
K (→‎Weblinks: skype)
Zeile 28: Zeile 28:


=== Weblinks ===
=== Weblinks ===
* ICQ #26825851
* <skype>hannesanita</skype> (Selten angeschaltet)
* <icq>26825851</icq>
* http://www.xing.com/profile/Hannes_Blomberg <small>(Werbe-Link:[http://www.xing.com/go/invita/7876196])</small> http://www.xing.com/net/thw/
* http://www.xing.com/profile/Hannes_Blomberg <small>(Werbe-Link:[http://www.xing.com/go/invita/7876196])</small> http://www.xing.com/net/thw/
* http://www.thw-boeblingen.de/
* http://www.thw-boeblingen.de/

Version vom 19. März 2009, 21:54 Uhr

Über mich

Mein Name ist Hannes Blomberg. Bin seit 1992 im THW, bis 2008 im Ortsverband Böblingen und seit dem im OV Witten. Gestartet bin ich in einem klassischern Bergungszug, dann in der Fachgruppe Ölschaden und nach der Bundesweiten Reduzierung der Fachgruppen Ö in der Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen. Momentan bin ich im OV Witten in der 2ten Bergungsgruppe mit ÖGA Schwimmelemente. Meine Schwerpunkte sind Funk und EH-Ausbildung. In der Zeit in der ich nicht fürs THW oder DRK tätig bin, arbeite ich als Abteilungsleiter bei HP Pelzer in w:Witten.

Werdegang

  • 1992 Grundausbildung
  • 1993 1. Bergunggruppe / 1. Bergungszug OV Böblingen
  • 1995 EH-Ausbilder
  • 1997 Zivildienst und Ausbildung zum RH / RS
  • 1999 Truppführer
  • 2002 Einsatz in Dresden


Lehrgänge/Schulungen

Weblinks