Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Benutzer:Fabian7351: Unterschied zwischen den Versionen

Aus THWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(+minis)
K (ich gebe auf)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Thw ov ffm.jpg|thumb|Blick auf meinen OV, den in Frankfurt]]
[[Bild:Thw-jugend-logo.jpg|thumb]]
[[Bild:Thw-jugend-logo.jpg|thumb|Logo der THW Jugend]]
+++ [[Benutzer_Diskussion:Fabian7351|Meine Diskussion]] +++  
+++ [[Benutzer_Diskussion:Fabian7351|Meine Diskussion]] +++  
+++ [[Spezial:emailuser/Fabian7351|E-Mail an mich]] +++  
+++ [[Spezial:emailuser/Fabian7351|E-Mail an mich]] +++  
Zeile 6: Zeile 5:




<div style="font-size:135%"> '''Halli-Hallo''' </div>
Ich gebe hiermit meine Arbeit bei THWiki auf. Ich bitte um Löschung der alten Versionen meiner Benutzerseite. --[[Benutzer:Fabian7351|Fabian7351]] 16:50, 24. Jun 2007 (CEST)


Schön, dass du auf meine Seite gestolpert bist. Hier möchte ich mich und meine Arbeit auf THWiki vorstellen.






<div style="font-size:120%"> '''Mein Benutzername''' </div>
Mein Benutzername setzt sich zusammen aus meinem Vornamen "Fabian" und aus meiner Telefonnummer, als ich noch in Bayern gewohnt habe.




<div style="font-size:120%"> '''Ich''' </div>
Ich bin 16 Jahre alt, wohne in Bad Homburg (Hessen) und habe mich bei THWiki angemeldet, weil ich das eine sinnvolle Sache finde, die ich mit meinem Wissen (speziell natürlich über die [[Jugend]]) unterstützen möchte.




<div style="font-size:120%"> '''THW''' </div>
Ich bin schon zum 2. Mal zum [[Delegierter|Delegierten]] und auch zum stellvertretenden [[Jugendsprecher]] im Vorstand der [[Jugendgruppe|THW-Jugendgruppe]] Frankfurt/Main gewählt worden.




<div style="font-size:120%"> '''Lg, Fabian :-)''' </div>








<div style="font-size:120%"> '''Links intern''' </div>
*[[Ortsverband Frankfurt]]
*[[Jugend|THW-Jugend]]
*[[Delegierter]]
<div style="font-size:120%"> '''Links extern''' </div>
*[http://www.thw-jugendgruppe-frankfurt.org  THW Jugend Frankfurt]
*[http://www.thw-ffm.de/  Der OV Frankfurt]
*[http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Fabian7351 Aktuelle Infos zu mir aif meiner de-WP Benutzerseite]





Version vom 24. Juni 2007, 15:50 Uhr

+++ Meine Diskussion +++ +++ E-Mail an mich +++ +++ Meine Beiträge +++


Ich gebe hiermit meine Arbeit bei THWiki auf. Ich bitte um Löschung der alten Versionen meiner Benutzerseite. --Fabian7351 16:50, 24. Jun 2007 (CEST)









Info icon
Meine Artikel

Bulbgraph.png Seit meiner Anmeldung am 4.6.06 habe ich geschrieben: