Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Benutzer:Fabian7351: Unterschied zwischen den Versionen

Aus THWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Jugendsprecher unter "geschr. Artikel" hinzugefügt)
Zeile 48: Zeile 48:
[[Bild:Bulbgraph.png]] Seit meiner Anmeldung am 4.6.06 habe ich geschrieben:
[[Bild:Bulbgraph.png]] Seit meiner Anmeldung am 4.6.06 habe ich geschrieben:
*Benutzer:Fabian7351
*Benutzer:Fabian7351
*[[Jugendsprecher]] (2.10.06)
*[[Landesjugendleiter]] (19.6.06)
*[[Landesjugendleiter]] (19.6.06)
*[[Mädchenbeauftragte]] (16.6.06)
*[[Mädchenbeauftragte]] (16.6.06)

Version vom 2. Oktober 2006, 23:01 Uhr

Datei:Thw ov ffm.jpg
Blick auf meinen OV, den in Frankfurt
Datei:Thw-jugend-logo.jpg
Logo der THW Jugend

+++ Meine Diskussion +++ +++ E-Mail an mich +++ +++ Meine Beiträge +++


Halli-Hallo

Schön, dass du auf meine Seite gestolpert bist. Hier möchte ich mich und meine Arbeit auf THWiki vorstellen.


Mein Benutzername

Mein Benutzername setzt sich zusammen aus meinem Vornamen "Fabian" und aus meiner Telefonnummer, als ich noch in Bayern gewohnt habe.


Ich

Jetzt bin ich 15 Jahre alt, wohne in Bad Homburg (Hessen) und habe mich bei THWiki angemeldet, weil ich das eine sinnvolle Sache finde, die ich mit meinem Wissen (speziell natürlich über die Jugend) unterstützen möchte.


THW

Ich bin schon zum 2. Mal zum Delegierten und auch zum stellvertretenden Jugendsprecher im Vorstand der THW-Jugendgruppe Frankfurt/Main gewählt worden.


Lg, Fabian :-)



Links intern


Links extern


Info icon
Meine Artikel

Bulbgraph.png Seit meiner Anmeldung am 4.6.06 habe ich geschrieben: