Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Benutzer:Dennis88

Aus THWiki
Version vom 13. Dezember 2010, 23:08 Uhr von Dennis88 (Diskussion | Beiträge) (Mal auf aktuellen Stand gebracht...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über Mich[Bearbeiten]

Ich heiße Dennis Mertens, bin am 5.2.1988 in w:Erkelenz geboren und wohne in w:Hückelhoven. Im September '06 habe ich eine Ausbildung zum Industriemechaniker in Verbindung mit einem Studium (Maschinenbau; Schwerpunkt Konstruktion und Entwicklung). Die Ausbildung hab ich im Juni 2008 abgeschlossen und bin ins Vollzeitstudium übergegangen.

Meine THW-Laufbahn[Bearbeiten]

1997

1999

2005

2006

2007

  • 10-jährige Mitgliedschaft im THW

2009

  • Mai: Lehrgang "Modul Medien III - Öffentlichkeitsarbeit und Dokumentation im Einsatz" (LASt Heiligenstadt)
  • Juli: Lehrgang "Modul Medien I - Schreibwerkstatt" (BuS Hoya)
  • August: Lehrgang "Modul Medien II - Rhetorik" (BuS Hoya)
  • Dezember: Wechsel zum Ortverband Hückelhoven, dort Helfer in der B1

2010

  • Februar: Lehrgang "Fachkunde für Unterführer und Ausbilder der Bergungsgruppen" (BuS Hoya)
  • April: Lehrgang "Ausbilder und Prüfer Basisausbildung 1" (BuS Hoya)


Meine Hobbys[Bearbeiten]

Mein Lieblingshobby ist -wie könnte es auch anders sein- das THW. Neben dem THW mache ich noch: Webdesign, Fotografie


Kontakt[Bearbeiten]

eMail

  • dennis_mertens@web.de
Letzte Aktualisierung: 13.Dezember 2010