Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Spielwiese

Aus THWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die THWiki-Spielwiese ist eine Unterseite der freien THWiki, auf der nach Herzenslust herumprobiert werden darf. Auf der Spielwiese können neue Mitglieder die Bearbeitungsprinzipien der THWiki-Artikel erlernen. Hierzu zählen Auszeichnungen und Formatierungseigenschaften genauso wie das Setzen von internen und externen Links.

Änderungen auf der Spielwiese haben keinen Einfluss auf den restlichen Inhalt der THWiki. Da die Spielwiese wie die gesamte THWiki dem Wiki-Prinzip unterliegt, ist jeder in der Lage, den Artikel beliebig zu bearbeiten. Bitte THWiki:Sei_mutig sei auch außerhalb der Spielwiese mutig beim Ändern der Artikel. Füge dort aber bitte keinen Unsinn ein. Das wäre rüde und würde ggf. auch schnell wieder entfernt werden, da die Community sehr wachsam ist.

Nun aber viel Spaß beim Testen und später bei Deiner Mitarbeit in der THWiki!


alles so langsam:

<riwc>

Ein kleiner Test[Bearbeiten]


<math> \sum_{n=0} ^{\infty} q^n = \frac{1}{1-q},\; \forall q \in \mathbb{R}:\, \left| q \right| < 1 </math>

Es scheint ganz so, als gäbe es Probleme mit dem Anzeigen von mathematischen Formeln. Vielleicht lässt sich das hiermit beheben: Mediawiki Troubleshooting.