Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Benutzer:Schuffi: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
146 Bytes hinzugefügt ,  18. August 2015
K
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 46: Zeile 46:
* Im Juni '''2013''' habe ich die Funktion des Gruppenführers der Fachgruppe Räumen niedergelegt und bin als [[Helfer]] in die [[Fachgruppe Ortung]] gewechselt.
* Im Juni '''2013''' habe ich die Funktion des Gruppenführers der Fachgruppe Räumen niedergelegt und bin als [[Helfer]] in die [[Fachgruppe Ortung]] gewechselt.
* Im Februar '''2014''' habe ich meinen Status nach langer Überlegung auf [[Reservehelfer]] setzen lassen.
* Im Februar '''2014''' habe ich meinen Status nach langer Überlegung auf [[Reservehelfer]] setzen lassen.
* Ende 2014 oder Anfang '''2015''' wurde ich aufgrund von zu wenig Personal in der Fachgruppe Ortung, in die [[Bergungsgruppe 1]] umpositioniert.


== Allgemeine Daten ==
== Allgemeine Daten ==
8.083

Bearbeitungen

Navigationsmenü