Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Benutzer:Michael Thurm: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
bisschen umfangreicher, damit Thiemo nicht der einzige bleibt ;-)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (bisschen umfangreicher, damit Thiemo nicht der einzige bleibt ;-))
Zeile 1: Zeile 1:
== Über mich ==
{| style="background-color:#FFFFFF; border:solid 1px #99B3FF; clear:right; float:right; margin-bottom:0.5em; margin-left:1em;  width:200px;"
! Details über mich:
|-
| {{Benutzer:HBR/Vorlage:Babel/THW}}
|-
| {{Benutzer:Schuffi/Babel/THW-Funktion|Ortsbeauftragter}}
|-
| {{Benutzer:Schuffi/Babel/hilft gerne}}
|-
|}


Ich studiere Physik an der [http://www.uni-rostock.de Universität Rostock]. Beim THW bin ich [[Ortsbeauftragter]] für [http://ov-rostock.thw.de Rostock].
==Über mich==


== Bisherige Ortsverbände ==
=== Allgemeine Daten ===
* Name: Michael Thurm
* Ortsverband Rostock
* Ortsbeauftragter


* 2001 Juni bis September: Dresden
===THW-Karriere===
* seit Oktober 2001: Rostock
* 2001 [[Basisausbildung I|Grundausbildung]]<ref>Das hieß damals noch so ...</ref> in Dresden (und dann wegen Terminüberschneidung der Prüfung noch mal in Rostock)
* 2003 - 2006 [[Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit|BÖH]]<ref>Das hieß damals auch noch so ...</ref> in Rostock
* 2006-2007 [[Stellvertretender Ortsbeauftragter]] in Rostock
* seit 07.07.07 [[Ortsbeauftragter]] für Rostock
 
===Gewünschte Ausbildungen===
An folgenden [[:Kategorie:Ausbildung|Ausbildungsmaßnahmen beim THW]] würde ich noch gerne teilnehmen:
 
* Fachberater im THW
* Einsatzgrundlagen Ausland
* Bereichsausbildung Sprechfunker
* Bereichsausbildung Kraftfahrer<ref>da fehlt mir noch das wichtigste Detail: ein Führerschein</ref>
 
==Eigene Beiträge==
{{Spezial:Contributions/Michael Thurm}}


== Kontakt ==
== Kontakt ==


<icq>153616348</icq>
<icq>153616348</icq><br>
Mail: m-thurm@gmx.net
Mail: m-thurm@gmx.net
----
'''Fußnoten'''
<references />
----






----


'''Kladde'''
'''Kladde'''
1.423

Bearbeitungen

Navigationsmenü