Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Diskussion:Verwaltungsbeauftragter

Aus THWiki
(Weitergeleitet von Diskussion:Verwaltungshelfer)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

neue Bezeichnung[Bearbeiten]

Seit der STAN-Änderung vom 01.07.2011 wurde der Verwaltungshelfer umbenannt in Verwaltungsbeauftragter. Kann ich einfach überall die Bezeichnung ändern oder mache ich dann irgendwo etwas kaputt? Nicht dass die Seite dann unerreichbar wird oder so. --134.169.175.108 17:43, 20. Feb. 2012 (CET)

Hallo unbekannter Teilnehmer,
ja, innerhalb der Artikel kannst du auf der alten Bezeichnung die neue machen. Ich werde deine aussage gleich mal in der StAN prüfen (währe schön gewesen wenn du geschrieben hättest in welcher die neuen Bezeichnung steht) und dann den Artikel Verwaltungshelfer in Verwaltungsbeauftragter umbenennen/verschieben.--Thiemo Schuff 08:32, 21. Feb. 2012 (CET)
Habe es nun verschoben, alle Artikel die noch auf Verwaltungshelfer verlinken, sind hier zu finden: http://thwiki.org/t=Spezial:Linkliste/Verwaltungsbeauftragter
Danke für den Hinweis --Thiemo Schuff 08:49, 21. Feb. 2012 (CET)