Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
THWiki.org geht am 9. November 2020 vom Netz
Verabschiedung
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Diskussion:Liste der Fachgruppen Wasserschaden/Pumpen

Aus THWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sortierung[Bearbeiten]

Da sind noch Fehler in der Kategorisierung ... z.B. sind die Fachgruppen aus HHMVSH falsch eingeordnet. Bevor ich da jetzt drin rumfuhrwerke - Hannes vielleicht hast du noch deine Excellisten? --Michael Thurm 21:41, 16. Sep 2007 (CEST)

Hallo Michael,
werde es überprüfen, kann sich aber noch etwas hinziehen. ;-( Gruss Hannes Blomberg 09:05, 20. Sep 2007 (CEST)

URL zum OV[Bearbeiten]

Moin, ich habe die direkten Links zum dem jeweiligen OV wieder gelöscht. Diese sind in dem Artikel zum OV selber besser aufgehoben. - Ansonsten ist das doppelte Datenpflege. Bei Widerspruch bitte zur Klärung bei mir melden. Danke --Schuffi - B2(B) OV Lübeck 21:19, 8. Jan 2008 (CET)

Die Verlinkung hier war gerade ein "Trick", um die Ich-will-meine-eigene-Fachgruppe-auch-als-Link-in-der-THWiki-Seite-haben-Liste an jedem Fachgruppenartikel weg zu bekommen. Ich denke daher, die Links sollten bleiben, wenn vorhanden. --Michael Thurm 01:05, 9. Jan 2008 (CET)
Links zu einzelnen Fachgruppen im Internet sollten weder in der Liste der jeweiligen Fachgruppe noch in dem Artikel über die Fachgruppen selber eingetragen werden.
Viel Sinnvoller währe es, wenn die entsprechenden Artikel zu den OVs im THWiki angelegt werden. - In diesen Artikel sehe ich dann auch kein Problem mit Links ins Internet zu dem jeweiligen Fachgruppen.--Schuffi - B2(B) OV Lübeck 13:39, 9. Jan 2008 (CET)