Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Benutzer Diskussion:BlueA

Aus THWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gerätekraftwagen[Bearbeiten]

Hallo BlueA (wäre schön, wenn du uns mal den richtigen Namen verrätst und dich auf deiner Benutzerseite kurz vorstellst),

hab deine Änderungen an Vorlage:Fahrzeug wieder rückgängig gemacht, weil du damit die Vorlage entschärft hattest. Wenn du wieder mal ein Fahrzeug bearbeiten willst, kopiere den Inhalt der Vorlage in den neuen Artikel des Fahrzeuges und ändere dort alles notwendige. Einen Artikel über den GKW gibt es übrigens schon. --Michael Thurm 23:31, 29. Sep 2006 (CEST)