Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Benutzer:Ronja2611

Aus THWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo[Bearbeiten]

Schön dass du dich hierher verirrt hast...


Ein bißchen von mir[Bearbeiten]

Geboren bin ich am 11. Juni 1983 in München. Nach der Schule habe ich Werbekauffrau gelernt, also eine gspinnerte Werbetante. 1997 habe ich mich ins THW OV Fürstenfeldbruck verirrt. Zuerst in die THW-Jugend und anschließend zu den Aktiven. Dort besetzte ich seit 2001 die Position des BÖH. Zwischendrin war ich für drei Jahre im Vorstand des Fördervereins tätig. Die musste ich jedoch mit der Geburt des ersten OV-Babys, meiner Tochter, aufgeben.


Wie ich zum THW kam[Bearbeiten]

Mir war tierisch langweilig als meine Familie nach Fürstenfeldbruck zog. Und irgendwie bin ich da vorbeigelaufen und hängengeblieben - bis jetzt.


Was mach ich sonst noch so?[Bearbeiten]

Eigentlich nicht allzu viel. Die meiste Zeit verbringe ich natürlich mit meiner Tochter. Und dann im THW. In meinem Wohnzimmer stapeln sich die Bücher zu allen möglichen Themen und den Fernseher könnt ich mir sparen. Und seit neuestem bin ich auch im wikipedia und schreibe auch dort meine Artikelchen. Aber keine Angst, ich bin kein so hochintelligenter Bücherwurm. Ich geh ebenso gerne aus.


Soweit von mir und wer bist du???


Ansonsten...[Bearbeiten]

Freue mich über jede Post, entweder hier oder an meinen Namen @gmx.de dranhängen, dann könnt ihr auch gern ne email schicken. Schreibt ruhig was ihr denkt, ich beiße nicht und kann jede Art von Kritik vertragen. Außerdem hoffe ich hier ein paar neue Anregungen zu finden und wer weiß... vielleicht sieht man sich ja mal

Also viel Spaß und Erfolg hier!