Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Benutzer:HBR

Aus THWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Details über mich:
Wikipedia-logo-de.png In der Wikipedia heißt dieser Benutzer HBR


THW.svg Dieser Benutzer ist ehrenamtlicher Helfer beim THW.


Thw dienststellungskennzeichen helfer.svg Dieser Helfer hat die Funktion Helfer


Abzeichen Kraftfahrer.png Dieser Helfer hat die Zusatzfunktion Kraftfahrer CE


Smiley.svg Dieser Benutzer hilft gerne anderen Autoren


HBR.jpg

Über mich[Bearbeiten]

Mein Name ist Hannes Blomberg. Bin seit 1992 im THW, bis 2008 im Ortsverband Böblingen und seit dem im OV Witten. Gestartet bin ich in einem klassischern Bergungszug, dann in der Fachgruppe Ölschaden und nach der Bundesweiten Reduzierung der Fachgruppen Ö in der Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen. Momentan bin ich im OV Witten in der 2ten Bergungsgruppe mit ÖGA Schwimmelemente. Meine Schwerpunkte sind Funk und EH-Ausbildung. In der Zeit in der ich nicht fürs THW oder DRK tätig bin, arbeite ich als Abteilungsleiter bei HP Pelzer in w:Witten. Seit kurzem bin ich auch Vater eines stolzen Sohnemannes, was sicher die Prioritäten des letzten Satzes verschieben wird. ;-)

Werdegang[Bearbeiten]

  • 1992 Grundausbildung
  • 1993 1. Bergunggruppe / 1. Bergungszug OV Böblingen, LV BaWü
  • 1995 EH-Ausbilder
  • 1997 Zivildienst und Ausbildung zum RH / RS
  • 1999 Truppführer
  • 2002 Einsatz in Dresden
  • 2008 Wechsel zum Ortsverband Witten, LV NRW

Lehrgänge/Schulungen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]