Du möchtest helfen ?
gewusst wie !
Es handelt sich beim THWiki (u.a. zu erreichen unter http://www.thwiki.org) um keine offizielle Seite der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk. Das THWiki wird ausschließlich von privaten Personen betrieben und erhält auch keine Unterstützung durch die BA THW.

Benutzer:Deierstoiner

Aus THWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Details über mich:
THW.svg Dieser Benutzer ist ehrenamtlicher Helfer beim THW.


Abzeichen bootsfuehrer.gif Dieser Helfer hat die Zusatzfunktion Bootsführer



Abzeichen sanitaetshelfer.gif Dieser Helfer hat die Zusatzfunktion Sanitätshelfer


Helm mit Beilen
Dieser Benutzer ist ein Feuerwehr-Mitglied


Cup-o-cofee-no-spoon.svg Vielen Dank von Schuffi für: das unermüdliche Prüfen und Erweitern bei so vielen Artikeln


Hallo

Ich bin der Deierstoiner. Ich bin im THWiki in vielen Bereichen unterwegs, unter anderem Dislozierung und StAN, Ausbildung, Schutzausrüstung, uvm. Ich mache auch viel "Kleinkram" wie das Einfügen und Prüfen von Verlinkungen. Es gibt viel zu tun.

Wenn ich mal nur ein Baustellenschild einfüge hat das einen Grund. Entweder habe ich keine Ahnung von dem Thema, oder gerade nicht die Zeit, größere notwendige Änderungen anzupacken. Seht es als Hilfe, um Problemstellen aufzudecken. Baustellenschilder werden von mir eigentlich immer kommentiert.

Von mir erstellte neue Artikel[Bearbeiten]

(ohne Weiterleitungen und Verschiebungen)

Wie man sieht bin ich mit Neuanlagen eher sparsam. Es gibt auch so schon sehr viele Artikel, die bearbeitet werden müssen.

Meine gesamten Änderungen sind hier zu finden.